über mich - Energetische Heilpraxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

Schon früh merkte ich, dass ich irgendwie anders war. Intuition und Feinfühligkeit wurden mir in die Wiege gelegt. Wertvolle Lebenserfahrungen kamen dazu und den für mich richtigen Menschen durfte ich begegnen und mit ihnen wachsen. Mit 20 Jahren zog es mich an den wunderschönen Genfersee, wo ich während 4 Jahren im Büro eines international tätigen Unternehmens arbeitete. Zwischendurch ging es immer wieder auf Reisen. Ein Highlight war  die 1-jährige Reise durch Australien, Thailand, Malaysia, Singapore und in die abgelegensten Winkeln von Indonesien – von Sumatra über Java zu Bali, Lombok , Gili Trawangan, Gili Meno und Gili Air. Einblicke in fremde Länder und Kulturen sind bereichernd und lassen mich heute vieles aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Weitere Stationen auf meinem Weg waren unter anderem die Ausbildung zur HYPNOSE-THERAPEUTIN (ISO-9001 zertifiziert), zur AURA-CHIRURGIN, eine 2-jährige SPIRITUELLE AUSBILDUNG sowie Seminare  in Medialität und Heilung im In- und Ausland. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an meinen Mann und an meine beiden erwachsenen Töchter! Sie haben mich immer unterstützt, so dass es möglich war, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Die wunderbare Energiearbeit erfüllt mich noch stets  jeden Tag aufs Neue mit viel Freude und Dankbarkeit!

_________________________

Energetische Heilpraxis

Romy Andringa
Hauptstrasse 83
6182 Escholzmatt

+41 (0)79 / 767 06 71

energetische-heilpraxis@gmx.ch

energetische-heilpraxis.ch

__________________________

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü