Kunden-Feedbacks - Energetische Heilpraxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kunden-Feedbacks

Praxis
 


Möchtest du deine Erfahrungen teilen? Gerne platziere ich dein Feedback auf dieser Seite!

_____________________________________________________________________________________________________________________

Alexandra

Flugangst / Panickattacken
Hallo Romy
Die ganze Fliegerei ist absolut reibungslos gegangen! Ich hatte keine Angst und auch keine Panickattacke!
Herzlichen Dank für deine Hilfe und liebe Grüsse
Alexandra
____________________________________________________
_________________________________________________________________

Corinne

Schlaf
Hallo Romy
Ich möchte dir gerne ein Feedback geben zu unserem Sohn... Er schläft wieder ohne Probleme ein :-) .....
Liebe Grüsse, Corinne
____________________________________________________
_________________________________________________________________

Andrea

Warzen
Seit Monaten hatte ich eine extrem grosse Warze am Fussboden, welche mir solch' starke Schmerzen verursachte, dass ich nur mit Schmerzmittel noch  abstehen konnte. Nach nur einer  Behandlung war die Warze innert Kürze weg!
Romy, ich danke dir für deine Hilfe! Ich bin so froh, dass ich wieder warzenfrei und somit schmerzfrei und leichtfüssig unterwegs sein kann :-).
Liebe Grüsse, Andrea
____________________________________________________
_________________________________________________________________

Daniela R.

Migräne mit neurologischen Ausfällen
Seit über acht Monaten litt ich fast täglich an starken bis sehr starken Kopfschmerzen. An vielen Tagen musste ich Schmerztabletten nehmen, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte oder die Fragen und das Gekreische der Kinder nicht mehr ertragen habe. An einem Tag im November bekam ich sogar eine "Störung" mit den Nerven, so dass mir zuerst die Augen anfingen zu flackern, danach die Hand einschlief und am Schluss sogar noch eine Gesichtshälfte eingeschlafen ist. Danch begann ich mit einer Abklärung beim Arzt, das gemachte MRI zeigte keine "krankhafte" Veränderung und somit erhielt ich die Diagnose Migräne mit neurologischen Ausfällen.

Irgendwann dachte ich mir, dies kann so nicht weiter gehen. Ich machte einen Termin bei Romy ab und hatte schon nach einer Behandlung keine Kopfschmerzen mehr. Ich bin dir, liebe Romy, sehr dankbar.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Sandra P.

Wieso bin ich hier ?

Diese Frage habe ich mir vor ein paar Jahren immer wieder gestellt.
In den letzten zwei Jahren durfte ich die Ausbildung "Geistiges Heilen - Spiritualität - Medialität" bei Romy besuchen.
Diese Zeit war für mich intensiv und voller Ueberraschungen.
Ich habe gelernt, an meinen Lebensaufgaben zu wachsen und mich weiter zu entwickeln.
Die sind für mich geistige und seelische Nahrung.
Die brauche ich.
Liebe Romy, ich danke dir von Herzen für deine Begleitung und die vielen schönen Momente mit dir.

Alles Liebe, Sandra
_____________________________________________________________________________________________________________________

PF

Mein neuer Lebensabschnitt wird von vielen verschiedenen Gefühlen begleitet.
Wenn ich dann nicht mehr selber weiter komme, darf ich bei Romy Hilfe und Unterstützung erfahren. Diesen Herbst hatte ich starke Schmerzen in der Hüftregion, so dass ich kaum mehr laufen konnte. Nach der Behandlung bei Romy waren die Schmerzen fast weg und ich konnte mich wieder frei bewegen. Welch ein super Gefühl!
Ein anderes Mal hatte ich das Gefühl, dass ich nicht mehr Ich selber bin. Ich habe komisch reagiert und Antworten gegeben, dass ich dachte, das kommt nicht von mir selber, sondern jemand anderes reagiere durch mich.  Da hat Romy bei einer Behandlung fremde Energien aus meiner Aura abgelöst. Augenblicklich spürte ich die Veränderung, wie ich wieder Ich selbst war!
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei dir und freue mich auf weitere lichtvolle Begegnungen mit dir.
PF
_____________________________________________________________________________________________________________________

Daniela

Hallo Romy
Meine Tochter schläft jetzt wieder toll, vielen Dank für die Fernbehandlung!
____________________________________________________________________________________________________________________
_

Katja

Liebe Romy
ich bin dir sehr dankbar für deine Behandlung. Seit Jahren litt ich unter einer faustgrossen, sehr schmerzhaften Eierstockzyste.  Durch deine Hilfe konnte ich meine Blockaden lösen und meine Eierstockszyste war nach der ersten Behandlung fast nicht mehr spürbar. Ich danke dir für deine liebevolle Art und deine wundervolle Unterstützung. Ich habe mich bei dir in der Praxis sehr wohl und geborgen gefühlt. Der weite Weg von Deutschland zu dir hat sich für mich gelohnt!
Bis bald, Katja
_____________________________________________________________________________________________________________________

Tamara

Alles fing damit an, dass mein Partner und ich ein paar entspannte Tage  im Graubünden verbringen wollten... Als wir im Hotel eincheckten, fing es plötzlich an, mir wurde schwarz vor Augen. Ich bekam ein noch nie da gewesenes Herzrasen und es schnürte mir den Hals zu! Es wurde immer schlimmer und ich dachte, ich würde ersticken... Mein Partner fuhr mich sofort in die Notaufnahme. Es konnte jedoch keine Ursache festgestellt werden und die Ärzte waren der Meinung, es sei die Umstellung der dünneren Luft... 4 Tage später war ich notfallmässig bei meiner Frauenärztin wegen schlimmen  Unterleibsschmerzen, doch auch sie konnte sich nicht erklären, von wo die Schmerzen herkamen, da medizinisch alles in Ordnung war... Es vergingen wenige Tage, als ich bei der Arbeit war, als das Ganze wieder anfing: Wieder plagten mich Unterleibsschmerzen und ich drohte zu ersticken und ich landete wie so oft in letzter Zeit auf dem Notfall. Wieder wurde nichts festgestellt. Es hiess, ich atme zu schnell und würde hyperventilieren und dass ich doch mal einen Termin beim Psychiater machen solle... Nach dieser Nacht ging es mir konstant schlecht. Ich hatte schlimme  Atemnot, war nur noch müde, konnte weder arbeiten noch etwas im Haushalt erledigenn und jede Kleinigkeit erschöpfte mich total. Zahlreiche Arztbesuche folgten, sogar ein CT (Computer Tomographie), doch Schulmedizinisch schien alles in Ordnung zu sein. Ich war am Ende meiner Kräfte, zu Ärzten wollte ich nicht mehr, da sie mir nicht helfen konnten.

Meine Mutter rief Romy an und sah sie als letzte Hoffnung, mir zu helfen. Und prompt bestätigte sie, ich hätte eine negative Energie aufgelesen und ich konnte noch am selben Abend zu ihr. Schon als ich Romy das erste Mal sah wusste ich, dass sie mir helfen kann! Sie strahlt so viel Freude, Liebe und Ruhe aus. Als ich auf der Liege lag, spürte ich eine nie da gewesene Ruhe und Wärme, ich fühlte mich schwerelos und in guten Händen... Nach der Behandlung war die Atemnot so gut wie weggeblasen, all meine Todesängste und Unterleibsbeschwerden waren weg. Ich konnte es kaum glauben, Romy hat das geschafft, an dem so viele Ärzte bei mir scheiterten und keinen Rat mehr wussten...  Am nächsten Tag fühlte ich mich zum ersten Mal seit langem richtig ausgeruht und die Schmerzen waren weg und ich war wieder "Ich".

Ich bin absolut überzeugt von Romy's Können und kann sie nur weiterempfehlen. Ich danke ihr von ganzem ❤Herzen für das Wunder, das sie vollbracht hat!

Romy,  ich danke dir noch einmal tausendmal für alles, was du für mich getan hast! Das werde ich dir nie vergessen... Alles Liebe wünscht dir
Tamara

_____________________________________________________________________________________________________________________

Bettina

Narkosenfreie Chirurgie an der goldenen Ader
Oder wie ich es verpasst habe, meinen Hämorrhoiden "Lebewohl" zu sagen


Ich bin eine durchorganisierte, strategie- und konzeptliebende 35-jährige Frau, die mitten im gerne kontrollierten Leben steht. Behandlungen von allfälligen „Bräschte" im Alltag gehe ich so lange wie möglich gerne auf dem natürlichen Wege an. Meine Kniebeschwerden führten mich (leider erst nach drei Operationen) zu Romy. Abgesehen vom warmen, friedlichen Raum beeindruckte mich Romy's freundliches, positives Wesen. Im Vergleich zu meinen Erfahrungen mit narkotisierten und traumatisierenden Spitalerlebnissen begegnete Romy meinen Sorgen gegenüber optimistisch. Romy's Behandlungen haben mir vom ersten Moment an Linderung verschafft. Die Therapien empfand ich immer wohltuend und schmerzlindernd. Schnell empfand ich eine tiefe Entspannung, sobald Romy sich mit meinen „Baustellen" befasste. Verlass war auch auf die von Romy vorangekündigte Müdigkeit jeweils am Behandlungstag. Ich erlebte jeweils einen Verarbeitungsprozess mit Schmerzen, die ich lösend und eher als "Wohlweh" bezeichnen kann und vor allem mit einem intensiven Gefühl von Frieden und ganz nach dem Motto: „es isch aues guet wies isch". So bin ich unter anderem meine langjährigen Knieschmerzen grösstenteils losgeworden!
Als ich es mir bei der vierten Behandlung auf der Liege bequem machen wollte, fragte mich Romy, ob ich heute bereit wäre, um in der Aura chirurgisch zu arbeiten.
Ich traute meinen Ohren nicht. Jetzt hatte ich so gehofft, diese Chirurgie endlich hinter mir lassen zu können! „Was zum Cheib söu das sii?"…und dass dies alles im Stehen an mir durchgeführt wurde, erstaunte mich. Da ich Romy bereits kannte, vertraute ich ihr. So stand ich also vis à vis, als Romy mich mit der Frage des Jahres überraschte: „und wie gseht`s mit dine Hämorrhoide us?".
WOW, jetzt war ich echt baff. Ich hatte weder Kleider ausgezogen, noch hatten wir jemals über dieses für mich schmerzhafte und wirklich leidige Thema zusammen gesprochen. „Nid guet", antwortete ich, von Romy's Klarheit und Kenntnissen über meine goldene Ader mehr als überrascht. (www.wikipedia.ch: ich musste doch nachschauen wie sich diese ekligen Dinger genau geschrieben haben möchten!!).
„Das hani dänkt", meinte Romy. Und dann ging es los. Meine erste Aura-chirurgische Behandlung war zwar nicht ganz so entspannend für mich wie das "geschehen lassen" auf der Liege. Und ich kann hier nur ansatzweise versuchen, in Worte zu fassen, was ich erlebte:
Seit der Geburt unseres ersten Kindes vor bald sechs Jahren war ich tagtäglich, mindestens bei jedem Gang auf die Toilette mit „meinen" Hämorrhoiden vertraut. Sie begleiteten mich mal mehr, mal weniger. Den Gang zum Gynäkologen schob ich vor allem aus diesem Grund über zwei Jahre vor mir her. Mit einer Salbe konnte ich die Schmerzen und den Juckreiz zeitweise reduzieren.
Während der Aura-chirurgischen  Behandlung schloss ich die Augen. Ich fühlte mich hin und her gezogen, hatte Mühe mit beiden Beinen gleichmässig auf dem Boden zu stehen. Ein Wechselbad zwischen Übelkeit, leichtem Schwindel und dem Gefühl, das etwas aus mir raus gezogen wurde machte sich breit. Das ganze dauerte nicht lange und ich fühlte mich danach leicht und irgendwie „entledigt". Eindrücklich fühlte sich meine Wirbelsäule an. Irgendwie hatte sich mein Körper in die Länge gezogen. War ich gewachsen? Auf dem Nachhauseweg fühlte ich mich sehr müde, aber gut. Ich ging früh zu Bett, hatte ein grosses Bedürfnis nach Schlaf. In der Nacht weckte mich ein grosses Durstgefühl. Im Halbschlaf ging ich zur Toilette und stellte mit grosser Verblüffung fest, dass sich mein Darmausgang irgendwie fremd anfühlte. Ich ging zu Bett und am Morgen war ich nicht sicher, ob ich geträumt hatte. Bis heute, drei Monate später, bin ich frei von Hämorrhoiden. Ich habe keine Beschwerden mehr beim Stuhlgang, bin den Juckreiz los und immer noch tief beeindruckt, von diesem Erlebnis.
Eines von denen man sagen kann: „Muesch es erläbt ha, süsch gloubsch es nid!".

Romy ich danke dir!


Falls sich jemand für Details interessiert, bin ich via Romy gerne für nähere Erlebnisauskünfte bereit. Ich weiss inzwischen, dass ich nicht alles verstehen muss, aber dass sich Vieles mit gutem Vertrauen positiv verändern kann.

Herzliche Grüsse, Bettina
_____________________________________________________________________________________________________________________

Manuela

Ich habe im Jahr 2014 bei Romy die Ausbildung "Geistiges Heilen, Spiritualität und Medialität" begonnen und bin total begeistert von dieser Ausbildung! Ich lerne, den Umgang mit der feinstofflichen Welt - welche ich schon seit langer Zeit wahrnehme -  zu verfeinern und intensivieren. Das Wahrnehmen der geistigen Welt bereichert mein Leben tagtäglich. Die Ausbildung ist mit lehrreichen und spannenden Momenten geprägt und ich durfte seit Beginn der Ausbildung ein tieferes Verständnis und Bewusstsein für das Leben entwickeln. Ich kann den nächsten Ausbildungsabend jeweils kaum erwarten. Die Abende sind für mich eine wertvolle Bereicherung. Ich danke Romy für diese tollen Erfahrungen und freue mich auf die weiteren Ausbildungs-Module!

Lg,  Manuela
_____________________________________________________________________________________________________________________

Veronika

Da ich mich sehr schwer tat, mit verschiedenen Lebenssituationen klar zu kommen, habe ich mich entschieden, bei Romy in der Heilpraxis karmische Belastungen aufzulösen.

Durch die Auflösung von Ereignissen in den vergangenen Leben geht es mir gesundheitlichviel besser! Ich kann mich von  Lebenssituationen besser abgrenzen, fühle mich leichter und habe einen grösseren Blickwinkel bekommen. Auch der Druck auf der Brust ist nicht mehr da. Kann vieles besser akzeptieren und verstehen. Ich danke Romy ganz herzlich für alles! Ihre liebevolle, unkomplizierte und freundliche Art schätze ich sehr.

Veronika
_____________________________________________________________________________________________________________________

Marianne

Liebe Romy

Ich war wegen Verdacht auf Krebs im rechten Auge bei dir in der Praxis. 2 Tage nach deiner Behandlung fand die Untersuchung im Spital statt: Sie haben alles versucht (und mich dabei gequält... ), aber sie fanden einfach nichts mehr!!!

Danke nachmals tausendmal für deine Behandlung, du hast mir die ganze schulmedizinische Mühle erspart und mir gezeigt, dass ich doch auf dem richtigen Weg bin!

Marianne
_____________________________________________________________________________________________________________________

Cornelia

Liebe Romy

Gerne möchte ich dir ein Feedback von der letzten Behandlung geben:
Während der Behandlung zeigte sich tief in meiner Brust ein fünflibergrosses helles Licht, das etwas in mir öffnete, was seit Jahren verborgen war! Emotionen pur! Wunderbar!

Cornelia
_____________________________________________________________________________________________________________________

 
 

_________________________
Energetische Heilpraxis

Romy Andringa
Hauptstrasse 83
6182 Escholzmatt

+41 (0)79 / 767 06 71

energetische-heilpraxis@gmx.ch

energetische-heilpraxis.ch


________
_________________

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü