Kunden-Feedbacks - Energetische Heilpraxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kunden-Feedbacks

Praxis
 



Möchtest du deine Erfahrungen teilen? Gerne platziere ich dein Feedback auf dieser Seite!


_____________________________________________________________________________________________________________________

Spirituelle
Ausbildung

Spirituelle Ausbildung
Bereits ist das erste Halbjahr der spirituellen Ausbildung vorbei. Mit ihrer fröhlichen und liebevollen Art vermittelt Romy uns viel Wissen. Es wird viel gelacht und auch konzentriert beobachtet, gespürt und gelernt. Wir sind eine tolle "Truppe", die ganz toll zusammen passt.
Herzlichen Dank liebe Romy, dass du uns an deinem breitgefächertem Wissen und deinen Erfahrungen teilhaben lässt. S.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Spirituelle
Ausbildung

Spirituelle Ausbildung
"Nun ist schon ein halbes Jahr von meiner Ausbildung "Spiritualität - Medialität" vorbei. Für all das grosse Wissen und die Geduld, die du immer mitbringst, möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken! Du bist eine grosse Bereicherung für mich". P.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Spirituelle
Ausbildung

Spirituelle Ausbildung
"Ein weiterer spannender und sehr eindrücklicher Kurstag.. es ist immer wieder faszinierend, was alles geschehen darf und das alles auf sehr bodenständige und leichte Arte und Weise!
Danke liebe Romy, ich bin dankbar, dabei sein zu dürfen!" N.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Spirituelle
Ausbildung

Spirituelle Ausbildung

Liebe Romy
Seit ich bei dir die spirituelle Ausbildung begonnen habe, gehe ich viel achtsamer und bewusster durch's Leben! Die Ausbildungstage sind immer sehr spannend und interessant! Ich freue mich jeweils extrem und die Vorfreude auf das nächste Mal ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! L.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Abort /
Kinderwunsch


Medizinischer Eingriff "Ausschabung / Baby verloren" umgangen mit energetischer Behandlung

Liebe Romy
Ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. Ich war einmal bei dir, als ich ein Baby verloren habe und laut Arzt eine Ausschabung angeordnet wurde, die ich allerdings nicht machen wollte. Dank deiner Behandlung konnte ich das Baby auf seelischer und körperlicher Ebene loslassen und es in meinem Herzen als mein Kind behalten.

Bei der Untersuchung konnte der Arzt konnte nicht verstehen, wie die Rückstände sich wie von alleine aufgelöst haben. Das habe er noch nie gehabt!

6 Wochen später wurde ich wieder schwanger und nun ist unser Sonnenschein mit ganzer Liebe in unsere Familie gekommen ❤!

Ich danke dir von ❤Herzen und wollte dich das wissen lassen!

Liebe Grüsse, D.
_____________________________________________________________________________________________________________________

schlechter
Schlaf

Schlechter Schlaf

Liebe Romy
Vielen herzlichen Dank! Seit deiner Behandlung bei dir in der Praxis schlafe ich wunderbar durch :-) und wache so richtig fit und erholt auf, das ist so schön!

Danke und liebe Grüsse, F.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Niederlanden

Vergangenheits-
bewältigung

Hypnotherapie rekent af met mijn verleden en geeft mijn leven weer richting!

Lieve Romy
Afgelopen jaar heb ik een aantal hypnotherapie sessies bij jou ondergaan. De belangrijkste redenen dat ik heb gekozen voor jouw praktijk is dat je niet alleen professioneel bent, maar ook integer en betrokken. De innerlijke rust die je uitstraalt en het gegeven dat je goed Nederlands spreekt, maakt het makkelijker is om deze complexe behandelingen succesvol te maken.
De sessies die ik bij jou heb gehad, hebben meer effect opgeleverd dan eerdere persoonlijke effectiviteitsbehandelingen in Nederland. Door de hypnotherapiesessies heb ik afgerekend met mijn verleden en enkele zeer hardnekkige emoties en gevoelens in mijn onderbewuste. Ik ben zelfverzekerder geworden en durf meer te vertrouwen op mijn intuïtie en gevoel. Hierdoor kan ik mijn leven een andere wending kan geven.
Iedere keer wanneer ik in Zwitserland ben, maak ik graag met jou een afspraak voor een behandeling. Nu de hypnotherapie zijn werk doet, wil ik de behandelingen vooral richten op mijn spirituele en persoonlijke ontwikkeling. Hiervoor heb ik graag een reis naar Zwitserland over.
Hartelijk bedankt

Übersetzung:
Dank Hypnose konnte ich meine Vergangenheit bewältigen und mein Leben neu ausrichten!


Liebe Romy
Letztes Jahr hatte ich einige Hypnose-Sitzungen bei dir. Der wichtigste Grund, weshalb ich deine Praxis gewählt habe, ist, dass du nicht nur professionell, sondern auch mitfühlend und aufrichtig bist.
Die innere Ruhe, die du ausstrahlst und die Tatsache, dass du gut niederländisch sprichst, machen es leicht, diese komplexe Behandlungen zu einem Erfolg zu machen.
Die Hypnose-Sitzungen bei dir sind wirkungsvoll und effizient im Gegensatz zu den  Behandlungen,  die ich zuvor in Holland hatte. Hypnose hat mir geholfen, mit meiner Vergangenheit - mitsamt einiger sehr hartnäckigen Emotionen und Gefühlen in meinem Unterbewusstsein - abzuschliessen.
Ich bin selbstbewusster geworden und vertraue nun viel mehr meiner Intuition und meinem Bauchgefühl. Somit fühle ich mich gestärkt, um meinem Leben eine neue Richtung zu geben.
Jedes Mal, wenn ich in der Schweiz bin, nutze ich gerne die Gelegenheit für einen Behandlungstermin. Jetzt, wo die Hypnosetherapie positive Auswirkungen zeigt, möchte ich weitere Behandlungen dazu nutzen, um mich vor allem auf meine geistige und spirituelle Entwicklung zu konzentrieren. Dafür mache ich gerne eine Reise in die Schweiz.
Herzlichen Dank!
_____________________________________________________________________________________________________________________

Deutschland

Sehnenrisse

Vor 10 Tagen : zwei Sehnen am Fuss gerissen

Liebe Romy
Ein Tag nach der Aura-Chirurgie-Behandlung letzten Freitag bei dir in der Schweiz ist unser Sohn plötzlich vom Sofa aufgestanden und ohne Stöcke herum gelaufen!! Er humpelt noch, kann jedoch wie durch ein Wunder ohne Schmerzen, mit voller Belastung, auf seinen verletzten Fuss stehen! Dies Dank deiner Aura-Chirurgie! Heute Montag ist er ohne Stöcke wieder in die Schule ins 4. Stockwerk hoch, für 2 Pausen wieder hinunter und nochmals nach Schulschluss. Er ist überglücklich, dass er jetzt wieder beweglich ist und mit seinem Freund im Garten an der Hütte weiter bauen kann.
Vielen herzlichen Dank für Deine sagenhafte Hilfe!
Liebe Grüsse aus Deutschland, T.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Deutschland

Hypnose bei
Erschöpfung
und Mobbing

Mobbing / mental und körperlich total erschöpft

Seit den zwei Hypnosesitzungen bei dir in der Schweiz habe ich viel an Lebensqualität zurück gewonnen! Die mentale und geistige totale Erschöpfung ist wie weggeblasen!

Weiter haben sich die Probleme mit zwei bestimmten Personen in meinem Umfeld jeweils nach der Hypnose komplett neutralisiert und wie in Luft aufgelöst. Sie verhalten sich mir gegenüber "plötzlich" (=nach der Hypnose) wieder völlig normal. Vor der Hypnose war pures Mobbing an der Tagesordnung. Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du, liebe Romy, das Negative in meinem Leben in so kurzer Zeit bereinigen konntest. Vielen herzlichen Dank! :-)

Ich freue mich schon jetzt, für ein weiteres Thema Ende Monat in eine weitere Hypnose zu Dir in die Schweiz zu kommen. Th.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Hämorrhoiden

Hämorrhoiden : Starke Schmerzen und Blutungen

Liebe Romy
Danke, danke!! Ich bin seit letzten September bei Dir in Behandlung und möchte Dir heute ein Feedback für deine Homepage geben:
Kennt Ihr das Buch „Darm mit  Charme?" Ich kenne es auch, aber in umgekehrter Weise „Darm mit Scham". Mein Hämorrhoidenleiden, die täglichen Blutungen – wie vom Himmel und vom Blitz erschlagen – einfach so, wo auch immer ich war, beim Sport oder in der Ruhe, immer wieder diese Blutungen und Schmerzen. Ich könnte viele Alternativmethoden aufzählen u.a. die klassische Operation, die nichts gebracht hat, der "Darmscham" ist wiedergekommen, ALLES hat nichts geholfen. Bevor ich mich entscheiden musste, wieder „unters Messer" zu gehen, stiess ich auf die Website von Romy und lass das Kundenfeedback von der „goldenen Ader", welches mich überzeugte und vereinbarte mit Romy sofort einen Termin.
Liebe Romy die Aura-Chirurgie und die kürzliche Hypnose haben Wunder gewirkt, so dass mein Darm wieder charmant ist.
Liebe Romy, alleine Deine Präsenz heilt! Herzlichen Dank, G.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Angst- und Panickattacken

Angst- und Panickattacken / Kind hat Angst vor dem Tod !

Liebi Romy
Ich danke dir von Herzen, dass du unserem Sohn in dieser schlimmen Zeit mit seinen starken Angstanfällen (Angst vor dem Tod) begleitet hast. Deine Fernbehandlungen haben immer sofort gewirkt und mit Hypnose haben wir einen tollen Erfolg erzielt. Unser Sohn kann wieder problemlos einschlafen (vorher hatte er jeweils bis zur Erschöpfung geweint). Ich bin so froh, dass du für uns da warst. Du konntest uns schon so oft helfen, auch bei den anderen Kindern. DANKE, M.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Australien

Kopfschmerzen/
Headaches /


Headaches 24 h/7 days since 18 years

Melbourne, Australia

Hi Romy
I am sending this email to tell you about my headaches.  They started the day after I received a flu & tetanus injection 18 years ago.  That is when I started to see more than 50 specialistit. I have been put on numerous medications.  Had 2 ketamine treatments which involved 7 days in hospital each time and these only made things worse.  Had a stimulator inserted 9 years ago and that had some relief in the beginning, but it soon would increase the headache because the volume that I would have to use was as great as the headache so there was double the volume of pains .I had that removed before Christmas. These headaches were 24/7 and my medications were strong oxcicodone with a mixture of ante-depressants. It got to a stage that when I entered a specialist room  I soon could detect the body language of the doctor how interested he was in giving me some hope.  I felt that I had doctor shopped enough and as my son said to me (he is doctor) learn to live with it.  I have been friends with Romy on facebook for a couple of years and I thought I might reach out to her and ask her for help.  She helped me more than any other treatments that have been given to me.  I gradually felt that waking up in the morning I was 20 years younger, no headache until about mid-day and then not nearly as severe as they were.  She continued with the treatment and I felt to have more energy and the dull feeling of pain started to leave me.  My concentration increased and I started to not feel so tired.  I am very grateful for Romy's treatments, I would say thatI have been healed 80%.  I have a new life and it feels wonderful.  Thank you Romy for all the treatments you are an angel.  Thank you once again for your help.  
Love, Cath

Übersetzung:

Kopfschmerzen seit 18 Jahren, 24 Std. am Tag, 7 Tage die Woche
Melbourne, Australien


Hallo Romy

Ich sende dir diese E-Mail, um dich über den Verlauf deiner Fernbehandlungen zu informieren.

Die starken Kopfschmerzen begannen an dem Tag, nachdem ich vor 18 Jahren eine Grippe-Tetanus-Injektion bekommen hatte. Seither hatte ich weit über 50 Spezialisten und Ärzte konsultiert. Zahlreiche Medikamente wurden mir verschrieben. Dazu hatte ich 2 Ketamin-Behandlungen (Narkosen), die jeweils 7 Tage Krankenhausaufenthalt erforderten. Doch die Schmerzen verschlimmerten sich. Vor 9 Jahren bekam ich einen Stimulator eingesetzt, der anfänglich etwas Erleichterung brachte. Doch die Kopfschmerzen wurden stärker, weil die Menge, die ich verwenden musste, so groß war, wie die Kopfschmerzen selber, was doppelt so viele Schmerzen bedeutete. Vor Weihnachten hatte ich dann den Stimulator wieder entfernt. Diese starken Kopfschmerzen hatte ich seither rund um die Uhr, während 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche! Ich bekam Medikamente wie starke Oxcicodone mit einer Mischung von Anti-Depressiva. Ich kam zu einem Punkt, wo mir die Körpersprache des Arztes schon beim Betreten der Praxis zeigte, ob er noch an Hoffnung glaubte. Mein Sohn – er ist selber Arzt – meinte, ich müsse mich mit den Kopfschmerzen abfinden und lernen, mit ihnen zu leben.

Ich bin seit ein paar Jahren mit Romy auf Facebook befreundet und dachte, ich könnte sie um Hilfe bitten. Die Fernbehandlung hat mir mehr als jede andere Behandlung geholfen, die ich jemals hatte.  Seit der ersten Behandlung fühle ich mich morgens beim Aufwachten um 20 Jahre jünger und habe keine Kopfschmerzen bis etwa Mitte des Tages. In der zweiten Tageshälfte sind sie nicht annähernd so schlimm wie vorher. Romy fuhr mit der Behandlung fort und ich habe jetzt mehr Energie. Das dumpfe Gefühl von Schmerz in meinem Kopf ist verschwunden! Meine Konzentration ist besser und ich fühle mich nicht mehr so müde.

Für Romy‘s Behandlungen bin ich sehr dankbar. ich würde sagen, dass ich zu 80% geheilt bin. Ich habe ein neues Leben und es fühlt sich wundervoll an!

Danke Romy für die Fernbehandlungen, du bist ein Engel! Einmal mehr danke ich dir für deine Hilfe.

Liebe Grüsse, Cath
_____________________________________________________________________________________________________________________

Ausbildung Aura-Chirurgie

Ausbildung zur Aura-Chirurgie-Therapeutin
Liebe Romy
Ich möchte dir nochmal danken für die lehrreiche Ausbildungswoche. Das Üben, Üben, üben war sehr wertvoll! Ich bekam dadurch viel Sicherheit und Vertrauen, die Aura-Chirurgie anzuwenden, sowohl in der Praxis wie auch in meiner Familie.  Es ist unglaublich, was alles möglich ist. Danke, dass du dein grosses und profundes Wissen an uns weiter gibst!
Herzlich, D.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Ausbildung Aura-Chirurgie

Ausbildung zur Aura-Chirurgie-Therapeutin

Liebe Romy
Im Januar habe ich bei Dir die Intensivausbildung Aura-Chirurgie gemacht.

Für mich war es eine intensive, spannende und lehrreiche Woche mit vielen tollen Erlebnissen am eigenen Körper, aber auch als Therapeutin. Die Aura-Chirurgie ist eine Behandlung im feinstofflichen Körper, der sogenannten Aura. Mit Hilfe von üblichen chirurgischen Instrumenten konnten wir die Störfelder in der Aura behandeln. Auch Gelenke, Organe, Muskeln, Augen, Ohren usw. konnte ich auf Schablonen üben und am Gegenüber behandeln.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken für die tolle Woche. Du übermittelst den Stoff sehr verständnisvoll, locker und mit viel Liebe an deine Mitmenschen. Auf jede Frage hast du eine Antwort, da in dir ein sehr grosses Wissen steckt.

Die Kursunterlagen sind sehr gut, übersichtlich und verständlich aufgebaut.

Auch für die Verpflegung ist bei Romy immer gut gesorgt.

Herzlichen Dank Romy für die super Woche und allen Kursteilnehmerinnen für die lockere, entspannte Atmosphäre.

Liebe Grüsse, V.
____________________________________________________________________________________________________________________

Ausbildung Aura-Chirurgie

Ausbildung zur Aura-Chirurgie-Therapeutin

Liebe Romy
Ich danke dir für die interessante und sehr spannende Ausbildung der Aura-Chirurgie. Es war eine neue Welt für mich. Du hast diese intensive Ausbildung sehr kompetent durchgeführt. Dein Wissen ist enorm gross und du hast uns mit allen Fragen weiterhelfen können!  Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen nächsten Ausbildungen und deiner Heilpraxis! :-)
Herzlichst, Th.
____________________________________________________________________________________________________________________

Verlustangst

Verlustangst
Liebe Romy,
Wir möchten uns ganz herzlich für deine erfolgreiche "Arbeit" an unserem Sohn bedanken.
Er kann und geht wieder ohne mich in die Spielgrupppe, geht wieder zu seinem Cousin spielen und macht Ausflüge mit seinem Grandpapa. Dies alles war vor deiner Behandlung nicht mehr möglich...
Ich/wir sind dir sehr dankbar, es ist wieder viel einfacher für mich, wenn ich weiss, dass es unserem Sohn gut geht.
Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Zeit.
Liebe Grüsse, D.
_____________________________________________________________________________________________________________________


Niederlanden

Zwangsneurose

Zwangsneurose
Onze zoon, 12 jaar, ontwikkelden binnen een paar maanden een dwangstoornis. Zowel dwanggedachten als dwanghandelingen. Het begon met een paar handelingen maar het werden er uiteindelijk steeds meer. Door de dwang was het naar school gaan bijna onmogelijk voor hem geworden , door alle handelingen die hij moest doen bij het aankleden, tanden poetsen, of schooltas inpakken. Romy heeft hem behandeld in de praktijk als wel op afstand. Dit heeft mijn zoon ontzettend goed geholpen, de dwanggedachten en dwanghandelingen zijn nu zo goed als weg. Hij voelt zich goed en functioneert ook op school weer zo als het hoort. Wij zien hem weer zo als hij altijd was, een vrolijke jongen.
Ontzettend bedankt Romy je betekent heel veel voor ons.

Übersetzung :
Unser 12-jähriger Sohn entwickelte innerhalb weniger Monate eine Zwangsneurose mit zwanghaften Gedanken und Handlungen. Es begann mit ein paar Vorfällen und wurde stets schlimmer und schlimmer. Sein Zwangsverhalten beeinflusste seinen Alltag stark. Das  morgendliche Anziehen der Kleider, das Zähne putzen, Schultasche packen und der Schulweg machte es ihm beinahme unmöglich, die Schule zu besuchen. Romy behandelte ihn sowohl in der Praxis als auch aus der Ferne. Das hat unserem Sohn sehr geholfen, die zwanghaften Gedanken und Handlungen sind so gut wie weg. Er fühlt sich wieder gut in seiner Haut und funktioniert auch in der Schule wieder wie früher. Wir haben unseren fröhlichen Jungen zurück!
Vielen Dank Romy, du bedeutest uns viel, D.
_____________________________________________________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________________________________________________

Schwindel

permanenter Schwindel
Unsere Tochter (10 jährig) hatte seit 4 Monaten Schwindelgefühle. Dies steigerte sich immer mehr und kurz vor Weihnachten war der Schwindel permanent präsent. Den ganzen Tag, am Morgen nach dem Aufwachen, am Abend beim ins Bett gehen. Vor allem für die Schule und den Turnunterricht wurde dies langsam aber sicher zur Belastung. Sie wurde immer müder und konnte teilweise beim Unterricht nicht mehr richtig mitmachen. Auch zuhause hatte das Thema Schwindel langsam die Überhand genommen und drückte auf unsere Stimmung. Medizinisch haben wir div. Abklärungen getroffen und es konnte nichts klares als Ursache diagnostiziert werden. Der einte Arzt meinte es sei Eisenmangel, dann vermuteten wir den eher tiefen Blutdruck, die Pubertät, ein leichtes Asthma oder zu schnelles Wachstum als Ursache. Zeitgleich gingen wir in die Homöopathie und in die Osteopathie, um Nora zu unterstützen. Nach einer Fernbehandlung von Romy war der Schwindel einen Tag auf den anderen weg! Wir hatten entspannte Weihnachtstage. Der Schwindel ist kein Thema mehr. Für uns war dies wie ein Wunder – unglaublich wertvoll. Seither hat der Alltag unserer Tochter wieder viel mehr an Lebensqualität gewonnen. Danke von Herzen liebe Romy für deine tolle Hilfe! M.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Traurigkeit

Liebe Romy
Ech danke dir vo ganzem ❤-ä ,dass du üsere Tochter so toll hesch chönne häufe , dass sie weder "bödelet" isch.
Es isch herrlich, wie sie weder ufgschtöut ond glöcklich isch, wieder cha lache ond sogar gärn id Schuel geit.
Sie pfused jetzt - mit ganz , ganz wenige Usnahme - i ihrem Bett.
Ond fühlt sech i ihrem Zimmer sehr wohl.
Esch ja secher eis Jahr lang nur  no bi üs ennä gse im Elteräbett.
Es isch mier eifach wichtig , dir mitzteilä dass äs i üser Tochter super geit.
Ond natürli ou die ganze Familie gniesst dör das e herrlichi , entspannti Ziit.
Üsi Tochter hett jetzt es Büsi becho, de Lucky.
Är esch e mega Bericherig för üs alli.
Es Seeletröschterli för die ganzi Familie.
Du bisch för mech ganz e tolli Frou mit ganz vöu finem Gschpör.
DANKE Romy, P.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Panickattacken auf
Autobahn / in Tunnel

Panickattacken auf Autobahn und in Tunnel
Im August stand für mich ein MRI- Untersuch an. Zudem leide ich seit Jahren beim Autobahn- und Tunnelfahren unter Panikattacken. Das Autobahnfahren habe ich immer elegant umfahren können!  Aber jetzt wollte ich mich dieser Angst stellen. Durch die Hypnosetherapie bei Romy konnten die "Knöpfe" entwirrt werden! Seither verlief das Autobahnfahren ohne Schweiss- und Panikattacken und das MRI auch.
Herzlichsten Dank liebe Romy. Durch die Hypnosetherapie habe ich viel an "Leichtigkeit" gewonnen. R.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Discushernie

Discushernie
Beweglich - wandernd - schmerzfrei ging ich durch mein Leben. Und plötzlich war ich eingeschränkt und blockiert in meiner Beweglichkeit. Meine Discushernie machte mir arg zu schaffen trotz Physiotherapie und Turnübungen. Es ging soweit, dass ich morgens viel Zeit brauchte, um aus dem Bett zu kommen, geschweige vom Kleider und Schuhe anzuziehen. Die Aurachirurgie-Behandlung von Romy verhalf mir wieder auf die Sprünge, die Blockaden und Schmerzen waren weg und ich konnte wieder beschwingt durchs Leben gehen. Danke tuuusig Romy - durch dich kann ich wieder über Stock und Stein gehen und habe viel an Lebensqualität retour bekommen. R.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Flugangst /
Panickattacken

Flugangst / Panickattacken
Hallo Romy
Die ganze Fliegerei nach Laos (Hin- und Rückreise je 3 Flüge!) ist absolut reibungslos gegangen! Ich hatte keine Angst und auch keine Panickattacke!
Herzlichen Dank für deine Hilfe und liebe Grüsse, A.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Schlaflosigkeit

Schlaf
Hallo Romy
Ich möchte dir gerne ein Feedback geben zu unserem Sohn... Er schläft wieder ohne Probleme ein :-) .....
Liebe Grüsse, C.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Warzen

Warzen
Seit Monaten hatte ich eine extrem grosse Warze am Fussboden, welche mir solch' starke Schmerzen verursachte, dass ich nur mit Schmerzmittel noch  abstehen konnte. Nach nur einer  Behandlung war die Warze innert Kürze weg!
Romy, ich danke dir für deine Hilfe! Ich bin so froh, dass ich wieder warzenfrei und somit schmerzfrei und leichtfüssig unterwegs sein kann :-).
Liebe Grüsse, A.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Migräne /
neurologische Ausfälle

Migräne mit neurologischen Ausfällen
Seit über acht Monaten litt ich fast täglich an starken bis sehr starken Kopfschmerzen. An vielen Tagen musste ich Schmerztabletten nehmen, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte oder die Fragen und das Gekreische der Kinder nicht mehr ertragen habe. An einem Tag im November bekam ich sogar eine "Störung" mit den Nerven, so dass mir zuerst die Augen anfingen zu flackern, danach die Hand einschlief und am Schluss sogar noch eine Gesichtshälfte eingeschlafen ist. Danch begann ich mit einer Abklärung beim Arzt, das gemachte MRI zeigte keine "krankhafte" Veränderung und somit erhielt ich die Diagnose Migräne mit neurologischen Ausfällen.

Irgendwann dachte ich mir, dies kann so nicht weiter gehen. Ich machte einen Termin bei Romy ab und hatte schon nach einer Behandlung keine Kopfschmerzen mehr. Ich bin dir, liebe Romy, sehr dankbar. D.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Ausbildung

Wieso bin ich hier ?

Diese Frage habe ich mir vor ein paar Jahren immer wieder gestellt.
In den letzten zwei Jahren durfte ich die Ausbildung "Geistiges Heilen - Spiritualität - Medialität" bei Romy besuchen.
Diese Zeit war für mich intensiv und voller Ueberraschungen.
Ich habe gelernt, an meinen Lebensaufgaben zu wachsen und mich weiter zu entwickeln.
Die sind für mich geistige und seelische Nahrung.
Die brauche ich.
Liebe Romy, ich danke dir von Herzen für deine Begleitung und die vielen schönen Momente mit dir.

Alles Liebe, S.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Schmerzen

Mein neuer Lebensabschnitt wird von vielen verschiedenen Gefühlen begleitet.
Wenn ich dann nicht mehr selber weiter komme, darf ich bei Romy Hilfe und Unterstützung erfahren. Diesen Herbst hatte ich starke Schmerzen in der Hüftregion, so dass ich kaum mehr laufen konnte. Nach der Behandlung bei Romy waren die Schmerzen fast weg und ich konnte mich wieder frei bewegen. Welch ein super Gefühl!

Ein anderes Mal hatte ich das Gefühl, dass ich nicht mehr Ich selber bin. Ich habe komisch reagiert und Antworten gegeben, dass ich dachte, das kommt nicht von mir selber, sondern jemand anderes reagiere durch mich.  Da hat Romy bei einer Behandlung fremde Energien aus meiner Aura abgelöst. Augenblicklich spürte ich die Veränderung, wie ich wieder Ich selbst war!
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei dir und freue mich auf weitere lichtvolle Begegnungen mit dir.
PF
_____________________________________________________________________________________________________________________

Fernbehandlung
/ Schlaf

Hallo Romy
Meine Tochter schläft jetzt wieder toll, vielen Dank für die Fernbehandlung! D.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Deutschland

Eierstockzyste

Liebe Romy
ich bin dir sehr dankbar für deine Behandlung. Seit Jahren litt ich unter einer faustgrossen, sehr schmerzhaften Eierstockzyste.  Durch deine Hilfe konnte ich meine Blockaden lösen und meine Eierstockszyste war nach der ersten Behandlung fast nicht mehr spürbar. Ich danke dir für deine liebevolle Art und deine wundervolle Unterstützung. Ich habe mich bei dir in der Praxis sehr wohl und geborgen gefühlt. Der weite Weg von Deutschland zu dir hat sich für mich gelohnt!
Bis bald, K.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Atemnot und
Schmerzen

Alles fing damit an, dass mein Partner und ich ein paar entspannte Tage  im Graubünden verbringen wollten... Als wir im Hotel eincheckten, fing es plötzlich an, mir wurde schwarz vor Augen. Ich bekam ein noch nie da gewesenes Herzrasen und es schnürte mir den Hals zu! Es wurde immer schlimmer und ich dachte, ich würde ersticken... Mein Partner fuhr mich sofort in die Notaufnahme. Es konnte jedoch keine Ursache festgestellt werden und die Ärzte waren der Meinung, es sei die Umstellung der dünneren Luft... 4 Tage später war ich notfallmässig bei meiner Frauenärztin wegen schlimmen  Unterleibsschmerzen, doch auch sie konnte sich nicht erklären, von wo die Schmerzen herkamen, da medizinisch alles in Ordnung war... Es vergingen wenige Tage, als ich bei der Arbeit war, als das Ganze wieder anfing: Wieder plagten mich Unterleibsschmerzen und ich drohte zu ersticken und ich landete wie so oft in letzter Zeit auf dem Notfall. Wieder wurde nichts festgestellt. Es hiess, ich atme zu schnell und würde hyperventilieren und dass ich doch mal einen Termin beim Psychiater machen solle... Nach dieser Nacht ging es mir konstant schlecht. Ich hatte schlimme  Atemnot, war nur noch müde, konnte weder arbeiten noch etwas im Haushalt erledigenn und jede Kleinigkeit erschöpfte mich total. Zahlreiche Arztbesuche folgten, sogar ein CT (Computer Tomographie), doch Schulmedizinisch schien alles in Ordnung zu sein. Ich war am Ende meiner Kräfte, zu Ärzten wollte ich nicht mehr, da sie mir nicht helfen konnten.

Meine Mutter rief Romy an und sah sie als letzte Hoffnung, mir zu helfen. Und prompt bestätigte sie, ich hätte eine negative Energie aufgelesen und ich konnte noch am selben Abend zu ihr. Schon als ich Romy das erste Mal sah wusste ich, dass sie mir helfen kann! Sie strahlt so viel Freude, Liebe und Ruhe aus. Als ich auf der Liege lag, spürte ich eine nie da gewesene Ruhe und Wärme, ich fühlte mich schwerelos und in guten Händen... Nach der Behandlung war die Atemnot so gut wie weggeblasen, all meine Todesängste und Unterleibsbeschwerden waren weg. Ich konnte es kaum glauben, Romy hat das geschafft, an dem so viele Ärzte bei mir scheiterten und keinen Rat mehr wussten...  Am nächsten Tag fühlte ich mich zum ersten Mal seit langem richtig ausgeruht und die Schmerzen waren weg und ich war wieder "Ich".

Ich bin absolut überzeugt von Romy's Können und kann sie nur weiterempfehlen. Ich danke ihr von ganzem ❤Herzen für das Wunder, das sie vollbracht hat!

Romy,  ich danke dir noch einmal tausendmal für alles, was du für mich getan hast! Das werde ich dir nie vergessen... Alles Liebe wünscht dir T.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Hämorrhoiden

Narkosenfreie Chirurgie an der goldenen Ader
Oder wie ich es verpasst habe, meinen Hämorrhoiden "Lebewohl" zu sagen


Ich bin eine durchorganisierte, strategie- und konzeptliebende 35-jährige Frau, die mitten im gerne kontrollierten Leben steht. Behandlungen von allfälligen „Bräschte" im Alltag gehe ich so lange wie möglich gerne auf dem natürlichen Wege an. Meine Kniebeschwerden führten mich (leider erst nach drei Operationen) zu Romy. Abgesehen vom warmen, friedlichen Raum beeindruckte mich Romy's freundliches, positives Wesen. Im Vergleich zu meinen Erfahrungen mit narkotisierten und traumatisierenden Spitalerlebnissen begegnete Romy meinen Sorgen gegenüber optimistisch. Romy's Behandlungen haben mir vom ersten Moment an Linderung verschafft. Die Therapien empfand ich immer wohltuend und schmerzlindernd. Schnell empfand ich eine tiefe Entspannung, sobald Romy sich mit meinen „Baustellen" befasste. Verlass war auch auf die von Romy vorangekündigte Müdigkeit jeweils am Behandlungstag. Ich erlebte jeweils einen Verarbeitungsprozess mit Schmerzen, die ich lösend und eher als "Wohlweh" bezeichnen kann und vor allem mit einem intensiven Gefühl von Frieden und ganz nach dem Motto: „es isch aues guet wies isch". So bin ich unter anderem meine langjährigen Knieschmerzen grösstenteils losgeworden!
Als ich es mir bei der vierten Behandlung auf der Liege bequem machen wollte, fragte mich Romy, ob ich heute bereit wäre, um in der Aura chirurgisch zu arbeiten.
Ich traute meinen Ohren nicht. Jetzt hatte ich so gehofft, diese Chirurgie endlich hinter mir lassen zu können! „Was zum Cheib söu das sii?"…und dass dies alles im Stehen an mir durchgeführt wurde, erstaunte mich. Da ich Romy bereits kannte, vertraute ich ihr. So stand ich also vis à vis, als Romy mich mit der Frage des Jahres überraschte: „und wie gseht`s mit dine Hämorrhoide us?".
WOW, jetzt war ich echt baff. Ich hatte weder Kleider ausgezogen, noch hatten wir jemals über dieses für mich schmerzhafte und wirklich leidige Thema zusammen gesprochen. „Nid guet", antwortete ich, von Romy's Klarheit und Kenntnissen über meine goldene Ader mehr als überrascht. (www.wikipedia.ch: ich musste doch nachschauen wie sich diese ekligen Dinger genau geschrieben haben möchten!!).
„Das hani dänkt", meinte Romy. Und dann ging es los. Meine erste Aura-chirurgische Behandlung war zwar nicht ganz so entspannend für mich wie das "geschehen lassen" auf der Liege. Und ich kann hier nur ansatzweise versuchen, in Worte zu fassen, was ich erlebte:
Seit der Geburt unseres ersten Kindes vor bald sechs Jahren war ich tagtäglich, mindestens bei jedem Gang auf die Toilette mit „meinen" Hämorrhoiden vertraut. Sie begleiteten mich mal mehr, mal weniger. Den Gang zum Gynäkologen schob ich vor allem aus diesem Grund über zwei Jahre vor mir her. Mit einer Salbe konnte ich die Schmerzen und den Juckreiz zeitweise reduzieren.
Während der Aura-chirurgischen  Behandlung schloss ich die Augen. Ich fühlte mich hin und her gezogen, hatte Mühe mit beiden Beinen gleichmässig auf dem Boden zu stehen. Ein Wechselbad zwischen Übelkeit, leichtem Schwindel und dem Gefühl, das etwas aus mir raus gezogen wurde machte sich breit. Das ganze dauerte nicht lange und ich fühlte mich danach leicht und irgendwie „entledigt". Eindrücklich fühlte sich meine Wirbelsäule an. Irgendwie hatte sich mein Körper in die Länge gezogen. War ich gewachsen? Auf dem Nachhauseweg fühlte ich mich sehr müde, aber gut. Ich ging früh zu Bett, hatte ein grosses Bedürfnis nach Schlaf. In der Nacht weckte mich ein grosses Durstgefühl. Im Halbschlaf ging ich zur Toilette und stellte mit grosser Verblüffung fest, dass sich mein Darmausgang irgendwie fremd anfühlte. Ich ging zu Bett und am Morgen war ich nicht sicher, ob ich geträumt hatte. Bis heute, drei Monate später, bin ich frei von Hämorrhoiden. Ich habe keine Beschwerden mehr beim Stuhlgang, bin den Juckreiz los und immer noch tief beeindruckt, von diesem Erlebnis.
Eines von denen man sagen kann: „Muesch es erläbt ha, süsch gloubsch es nid!".

Romy ich danke dir!


Falls sich jemand für Details interessiert, bin ich via Romy gerne für nähere Auskünfte bereit. Ich weiss inzwischen, dass ich nicht alles verstehen muss, aber dass sich Vieles mit gutem Vertrauen positiv verändern kann.

Herzliche Grüsse, B.

_____________________________________________________________________________________________________________________

spirituelle
Ausbildung

Ich habe im Jahr 2014 bei Romy die Ausbildung "Geistiges Heilen, Spiritualität und Medialität" begonnen und bin total begeistert von dieser Ausbildung! Ich lerne, den Umgang mit der feinstofflichen Welt - welche ich schon seit langer Zeit wahrnehme -  zu verfeinern und intensivieren. Das Wahrnehmen der geistigen Welt bereichert mein Leben tagtäglich. Die Ausbildung ist mit lehrreichen und spannenden Momenten geprägt und ich durfte seit Beginn der Ausbildung ein tieferes Verständnis und Bewusstsein für das Leben entwickeln. Ich kann den nächsten Ausbildungsabend jeweils kaum erwarten. Die Abende sind für mich eine wertvolle Bereicherung. Ich danke Romy für diese tollen Erfahrungen und freue mich auf die weiteren Ausbildungs-Module!

Lg,  M.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Druck auf
Herz-/Brustbereich

Da ich mich sehr schwer tat, mit verschiedenen Lebenssituationen klar zu kommen, habe ich mich entschieden, bei Romy in der Heilpraxis karmische Belastungen aufzulösen.

Durch die Auflösung von Ereignissen in den vergangenen Leben geht es mir gesundheitlichviel besser! Ich kann mich von  Lebenssituationen besser abgrenzen, fühle mich leichter und habe einen grösseren Blickwinkel bekommen. Auch der Druck auf der Brust ist nicht mehr da. Kann vieles besser akzeptieren und verstehen. Ich danke Romy ganz herzlich für alles! Ihre liebevolle, unkomplizierte und freundliche Art schätze ich sehr. V.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Tumor

Liebe Romy

Ich war wegen Verdacht auf Krebs im rechten Auge bei dir in der Praxis. 2 Tage nach deiner Behandlung fand die Untersuchung im Spital statt: Sie haben alles versucht (und mich dabei gequält... ), aber sie fanden einfach nichts mehr!!!

Danke nachmals tausendmal für deine Behandlung, du hast mir die ganze schulmedizinische Mühle erspart und mir gezeigt, dass ich doch auf dem richtigen Weg bin! M.
_____________________________________________________________________________________________________________________

helles Licht

Liebe Romy

Gerne möchte ich dir ein Feedback von der letzten Behandlung geben:
Während der Behandlung zeigte sich tief in meiner Brust ein fünflibergrosses helles Licht, das etwas in mir öffnete, was seit Jahren verborgen war! Emotionen pur! Wunderbar! C.
_____________________________________________________________________________________________________________________

_____________________________

Energetische Heilpraxis

Romy Andringa
Villa Gutenberg
Bahnhofstrasse 10
6182 Escholzmatt

+41 (0)79 / 767 06 71

energetische-heilpraxis@gmx.ch

energetische-heilpraxis.ch

_____________________________

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü